Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
EditorsBirgit Lütje-Klose, Marie-Therese Langer, Björn Serke, Melanie Urban
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages238-245
Number of pages8
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. / Werning, Rolf; Urban, Michael; Arndt, Ann-Kathrin et al.
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. ed. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Langer; Björn Serke; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. p. 238-245.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Werning R, Urban M, Arndt AK, Rothe A. Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. In Lütje-Klose B, Langer MT, Serke B, Urban M, editors, Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2011. p. 238-245
Werning, Rolf ; Urban, Michael ; Arndt, Ann-Kathrin et al. / Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch : Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. editor / Birgit Lütje-Klose ; Marie-Therese Langer ; Björn Serke ; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. pp. 238-245
Download
@inbook{25f9c609cccf453e8a2c226c21baeb53,
title = "Zwischen Regelschule, F{\"o}rderschule und Zur{\"u}ckstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen",
author = "Rolf Werning and Michael Urban and Ann-Kathrin Arndt and Antje Rothe",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "3781518310",
pages = "238--245",
editor = "Birgit L{\"u}tje-Klose and Marie-Therese Langer and Bj{\"o}rn Serke and Melanie Urban",
booktitle = "Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch

T2 - Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen

AU - Werning, Rolf

AU - Urban, Michael

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Rothe, Antje

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3781518310

SP - 238

EP - 245

BT - Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik

A2 - Lütje-Klose, Birgit

A2 - Langer, Marie-Therese

A2 - Serke, Björn

A2 - Urban, Melanie

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)