Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung
Subtitle of host publicationDiskussionen am Fall
EditorsFrank Ohlhaver, Andreas Wernet
Place of PublicationOpladen
Pages11-30
Publication statusPublished - 1999

Cite this

Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. / Wernet, Andreas; Ohlhaver, Frank .
Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. ed. / Frank Ohlhaver; Andreas Wernet. Opladen, 1999. p. 11-30.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet, A & Ohlhaver, F 1999, Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. in F Ohlhaver & A Wernet (eds), Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Opladen, pp. 11-30.
Wernet, A., & Ohlhaver, F. (1999). Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. In F. Ohlhaver, & A. Wernet (Eds.), Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall (pp. 11-30).
Wernet A, Ohlhaver F. Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. In Ohlhaver F, Wernet A, editors, Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Opladen. 1999. p. 11-30
Wernet, Andreas ; Ohlhaver, Frank . / Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. editor / Frank Ohlhaver ; Andreas Wernet. Opladen, 1999. pp. 11-30
Download
@inbook{bacced659aec44c281f32c373a82078d,
title = "Zwischen P{\"a}dagogik und Erziehungswissenschaft: Ans{\"a}tze zur systematischen Begr{\"u}ndung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung",
author = "Andreas Wernet and Frank Ohlhaver",
year = "1999",
language = "Deutsch",
pages = "11--30",
editor = "Frank Ohlhaver and Andreas Wernet",
booktitle = "Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung

AU - Wernet, Andreas

AU - Ohlhaver, Frank

PY - 1999

Y1 - 1999

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 11

EP - 30

BT - Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung

A2 - Ohlhaver, Frank

A2 - Wernet, Andreas

CY - Opladen

ER -

By the same author(s)