Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule |
Subtitle of host publication | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (Sonderheft 2) |
Editors | Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Kathrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christoph Wecker |
Place of Publication | Hildesheim |
Pages | 141-150 |
Number of pages | 10 |
Publication status | Published - 5 May 2022 |
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule: Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (Sonderheft 2). ed. / Ulrike Schütte; Nicoletta Bürger; Melanie Fabel-Lamla; Peter Frei; Kathrin Hauenschild; Jürgen Menthe; Barbara Schmidt-Thieme; Christoph Wecker. Hildesheim, 2022. p. 141-150.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
}
TY - GEN
T1 - Zusammenhänge affektiver Dimensionen der professionellen Handlungskompetenzen und deren Förderung am Beispiel Virtual Reality
AU - Büssing, Alexander Georg
AU - Mittrach, Stephanie
AU - Struckmeier, Sabine
PY - 2022/5/5
Y1 - 2022/5/5
U2 - 10.18442/hibsu-s-2
DO - 10.18442/hibsu-s-2
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SP - 141
EP - 150
BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
A2 - Schütte, Ulrike
A2 - Bürger, Nicoletta
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Frei, Peter
A2 - Hauenschild, Kathrin
A2 - Menthe, Jürgen
A2 - Schmidt-Thieme, Barbara
A2 - Wecker, Christoph
CY - Hildesheim
ER -