Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert)

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland
EditorsRita Casale, Jeannette Windheuser, Monica Ferrari, Matteo Morandi
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages225-243
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert). / Kollmer, Imke; König, Hannes; Wenzl, Thomas et al.
Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland. ed. / Rita Casale; Jeannette Windheuser; Monica Ferrari; Matteo Morandi. Bad Heilbrunn, 2021. p. 225-243.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Kollmer, I, König, H, Wenzl, T & Wernet, A 2021, Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert). in R Casale, J Windheuser, M Ferrari & M Morandi (eds), Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland. Bad Heilbrunn, pp. 225-243. https://doi.org/10.25656/01:22590, https://doi.org/10.35468/5877-17
Kollmer, I., König, H., Wenzl, T., & Wernet, A. (2021). Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert). In R. Casale, J. Windheuser, M. Ferrari, & M. Morandi (Eds.), Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland (pp. 225-243). https://doi.org/10.25656/01:22590, https://doi.org/10.35468/5877-17
Kollmer I, König H, Wenzl T, Wernet A. Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert). In Casale R, Windheuser J, Ferrari M, Morandi M, editors, Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland. Bad Heilbrunn. 2021. p. 225-243 doi: 10.25656/01:22590, 10.35468/5877-17
Kollmer, Imke ; König, Hannes ; Wenzl, Thomas et al. / Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland : Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert). Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland. editor / Rita Casale ; Jeannette Windheuser ; Monica Ferrari ; Matteo Morandi. Bad Heilbrunn, 2021. pp. 225-243
Download
@inbook{dd8d917432244b8f9805df81f11a0838,
title = "Zur Heterogenit{\"a}t des Lehramtsstudiums in Deutschland: Interaktionsanalysen universit{\"a}rer Lehrkulturen (21. Jahrhundert)",
author = "Imke Kollmer and Hannes K{\"o}nig and Thomas Wenzl and Andreas Wernet",
year = "2021",
doi = "10.25656/01:22590",
language = "Deutsch",
pages = "225--243",
editor = "Rita Casale and Jeannette Windheuser and Monica Ferrari and Matteo Morandi",
booktitle = "Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Heterogenität des Lehramtsstudiums in Deutschland

T2 - Interaktionsanalysen universitärer Lehrkulturen (21. Jahrhundert)

AU - Kollmer, Imke

AU - König, Hannes

AU - Wenzl, Thomas

AU - Wernet, Andreas

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.25656/01:22590

DO - 10.25656/01:22590

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 225

EP - 243

BT - Kulturen der Lehrerbildung in der Sekundarstufe in Italien und in Deutschland

A2 - Casale, Rita

A2 - Windheuser, Jeannette

A2 - Ferrari, Monica

A2 - Morandi, Matteo

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)