Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht: Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3)

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Claudia Schomaker
  • Detlef Pech

Details

Original languageGerman
JournalGrundschule Sachunterricht
Volume16
Issue number63
Publication statusPublished - 2014

Cite this

Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht: Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3). / Schomaker, Claudia; Pech, Detlef.
In: Grundschule Sachunterricht, Vol. 16, No. 63, 2014.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Schomaker, C & Pech, D 2014, 'Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht: Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3)', Grundschule Sachunterricht, vol. 16, no. 63.
Schomaker, C., & Pech, D. (2014). Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht: Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3). Grundschule Sachunterricht, 16(63).
Schomaker, Claudia ; Pech, Detlef. / Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht : Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3). In: Grundschule Sachunterricht. 2014 ; Vol. 16, No. 63.
Download
@article{d728dfdb7ee3450b896b1249f3fcc54b,
title = "Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht: Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3)",
author = "Claudia Schomaker and Detlef Pech",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "16",
number = "63",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Zur Frage der Sachen in einem inklusiven Unterricht

T2 - Serie: Sachunterricht und Inklusion (Teil 3)

AU - Schomaker, Claudia

AU - Pech, Detlef

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

VL - 16

JO - Grundschule Sachunterricht

JF - Grundschule Sachunterricht

SN - 1437-319X

IS - 63

ER -