Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Saskia Bender

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern
Subtitle of host publicationProzesse der Schulentwicklung gestalten
EditorsRainer Krüger, Claudia Mähler
Place of PublicationKöln
Pages197-204
Number of pages8
Publication statusPublished - 2015

Publication series

NameHandlungsfeld: Organisation und Verwaltung

Cite this

Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. / Bender, Saskia.
Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. ed. / Rainer Krüger; Claudia Mähler. Köln, 2015. p. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bender, S 2015, Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. in R Krüger & C Mähler (eds), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung, Köln, pp. 197-204.
Bender, S. (2015). Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. In R. Krüger, & C. Mähler (Eds.), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten (pp. 197-204). (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung)..
Bender S. Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. In Krüger R, Mähler C, editors, Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Köln. 2015. p. 197-204. (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Bender, Saskia. / Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. editor / Rainer Krüger ; Claudia Mähler. Köln, 2015. pp. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Download
@inbook{2d404765be594bffaeb8acbc0498057f,
title = "Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung",
author = "Saskia Bender",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-556-06541-9",
series = "Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung",
pages = "197--204",
editor = "Rainer Kr{\"u}ger and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung

AU - Bender, Saskia

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-556-06541-9

T3 - Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung

SP - 197

EP - 204

BT - Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern

A2 - Krüger, Rainer

A2 - Mähler, Claudia

CY - Köln

ER -