Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung |
Subtitle of host publication | fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept |
Editors | Tonio Oeftering, Julia Oppermann, Andreas Fischer |
Place of Publication | Hohengehren |
Pages | 21-33 |
Publication status | Published - 2017 |
Publication series
Name | Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung |
---|---|
Publisher | Schneider-Verl |
Volume | 8 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung: fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. ed. / Tonio Oeftering; Julia Oppermann; Andreas Fischer. Hohengehren, 2017. p. 21-33 (Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung; Vol. 8).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Zur Balance von außerschulisch Besonderem und unterrichtsfachlich Allgemeinem
T2 - Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand wirtschaftsdidaktischer Unterrichtsforschung
AU - Hagedorn, Udo
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8340-1691-1
T3 - Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung
SP - 21
EP - 33
BT - Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung
A2 - Oeftering, Tonio
A2 - Oppermann, Julia
A2 - Fischer, Andreas
CY - Hohengehren
ER -