Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Deutsch als Zweitsprache |
Subtitle of host publication | Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung |
Editors | Ingelore Oomen-Welke, Yvonne Decker-Ernst |
Place of Publication | Stuttgart |
Pages | 193-212 |
Number of pages | 20 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. ed. / Ingelore Oomen-Welke; Yvonne Decker-Ernst. Stuttgart, 2013. p. 193-212 (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund").
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
}
TY - GEN
T1 - Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
AU - Becker, Tabea
AU - Peschel, Corinna
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-12-688060-2
T3 - Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
SP - 193
EP - 212
BT - Deutsch als Zweitsprache
A2 - Oomen-Welke, Ingelore
A2 - Decker-Ernst, Yvonne
CY - Stuttgart
ER -