Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInterkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich
Editors Andrea Daase, Udo Ohm, Martin Mertens
Pages271-287
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. / Sievers, Isabel.
Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. ed. / Andrea Daase; Udo Ohm; Martin Mertens. 2017. p. 271-287.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Sievers, I 2017, Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. in A Daase, U Ohm & M Mertens (eds), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. pp. 271-287.
Sievers, I. (2017). Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In A. Daase, U. Ohm, & M. Mertens (Eds.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich (pp. 271-287)
Sievers I. Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In Daase A, Ohm U, Mertens M, editors, Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. 2017. p. 271-287
Sievers, Isabel. / Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. editor / Andrea Daase ; Udo Ohm ; Martin Mertens. 2017. pp. 271-287
Download
@inbook{5fe6b5f84af14dbab468cb0ded5a284e,
title = "Zum Umgang von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften mit Diversit{\"a}t im Bildungs- und {\"U}bergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz",
author = "Isabel Sievers",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "271--287",
editor = "Daase, { Andrea } and Udo Ohm and Mertens, {Martin }",
booktitle = "Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen {\"U}bergangsbereich",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz

AU - Sievers, Isabel

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 271

EP - 287

BT - Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich

A2 - Daase, Andrea

A2 - Ohm, Udo

A2 - Mertens, Martin

ER -

By the same author(s)