Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 235-248 |
Number of pages | 14 |
Journal | Zeitschrift für Bildungsforschung |
Volume | 1 |
Issue number | 3 |
Publication status | Published - 8 Nov 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. / Sarcletti, Andreas; Müller, Sophie.
In: Zeitschrift für Bildungsforschung, Vol. 1, No. 3, 08.11.2011, p. 235-248.
In: Zeitschrift für Bildungsforschung, Vol. 1, No. 3, 08.11.2011, p. 235-248.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Sarcletti, A & Müller, S 2011, 'Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien.', Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 1, no. 3, pp. 235-248. https://doi.org/10.1007/s35834-011-0020-2
Sarcletti, A., & Müller, S. (2011). Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. Zeitschrift für Bildungsforschung, 1(3), 235-248. https://doi.org/10.1007/s35834-011-0020-2
Sarcletti A, Müller S. Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2011 Nov 8;1(3):235-248. doi: 10.1007/s35834-011-0020-2
Download
@article{d526b8ec0af1486f8784171c3f9f846a,
title = "Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an k{\"u}nftige Studien.",
author = "Andreas Sarcletti and Sophie M{\"u}ller",
year = "2011",
month = nov,
day = "8",
doi = "10.1007/s35834-011-0020-2",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "235--248",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien.
AU - Sarcletti, Andreas
AU - Müller, Sophie
PY - 2011/11/8
Y1 - 2011/11/8
U2 - 10.1007/s35834-011-0020-2
DO - 10.1007/s35834-011-0020-2
M3 - Artikel
VL - 1
SP - 235
EP - 248
JO - Zeitschrift für Bildungsforschung
JF - Zeitschrift für Bildungsforschung
SN - 2190-6904
IS - 3
ER -