Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 3-8 |
Number of pages | 6 |
Journal | Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie |
Volume | 2009 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2009 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich. / Naumann, Carl Ludwig; Hasemann, Klaus.
In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, Vol. 2009, No. 2, 2009, p. 3-8.
In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, Vol. 2009, No. 2, 2009, p. 3-8.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Naumann, CL & Hasemann, K 2009, 'Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich', Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, vol. 2009, no. 2, pp. 3-8.
Naumann, C. L., & Hasemann, K. (2009). Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, 2009(2), 3-8.
Naumann CL, Hasemann K. Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie. 2009;2009(2):3-8.
Download
@article{b03de4b75a8647ddbd7728c85ba44a4e,
title = "Zum fr{\"u}hen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich",
author = "Naumann, {Carl Ludwig} and Klaus Hasemann",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "2009",
pages = "3--8",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Vergleich
AU - Naumann, Carl Ludwig
AU - Hasemann, Klaus
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Artikel
VL - 2009
SP - 3
EP - 8
JO - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie
JF - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie
SN - 1437-1758
IS - 2
ER -