Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Carl Ludwig Naumann
  • Klaus Hasemann
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)3-8
Number of pages6
JournalSprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie
Volume2009
Issue number2
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich. / Naumann, Carl Ludwig; Hasemann, Klaus.
In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, Vol. 2009, No. 2, 2009, p. 3-8.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Naumann, CL & Hasemann, K 2009, 'Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich', Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, vol. 2009, no. 2, pp. 3-8.
Naumann, C. L., & Hasemann, K. (2009). Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, 2009(2), 3-8.
Naumann CL, Hasemann K. Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie. 2009;2009(2):3-8.
Naumann, Carl Ludwig ; Hasemann, Klaus. / Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich. In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie. 2009 ; Vol. 2009, No. 2. pp. 3-8.
Download
@article{b03de4b75a8647ddbd7728c85ba44a4e,
title = "Zum fr{\"u}hen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich",
author = "Naumann, {Carl Ludwig} and Klaus Hasemann",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "2009",
pages = "3--8",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Zum frühen Erwerb von Rechnen und Lesen/Schreiben im Ver­gleich

AU - Naumann, Carl Ludwig

AU - Hasemann, Klaus

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Artikel

VL - 2009

SP - 3

EP - 8

JO - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie

JF - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie

SN - 1437-1758

IS - 2

ER -