Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationIronie in der Pädagogik
Subtitle of host publicationTheoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie
EditorsAlex Aßmann, Jens Oliver Krüger
Place of PublicationWeinheim and München
Pages163-180
Number of pages18
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. / Wernet, Andreas.
Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. ed. / Alex Aßmann; Jens Oliver Krüger. Weinheim and München, 2011. p. 163-180.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet, A 2011, Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. in A Aßmann & JO Krüger (eds), Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim and München, pp. 163-180.
Wernet, A. (2011). Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. In A. Aßmann, & J. O. Krüger (Eds.), Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie (pp. 163-180).
Wernet A. Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. In Aßmann A, Krüger JO, editors, Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim and München. 2011. p. 163-180
Wernet, Andreas. / Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. editor / Alex Aßmann ; Jens Oliver Krüger. Weinheim and München, 2011. pp. 163-180
Download
@inbook{56fd66796fe04678abdf72bb09061033,
title = "Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion",
author = "Andreas Wernet",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779922421",
pages = "163--180",
editor = "Alex A{\ss}mann and Kr{\"u}ger, {Jens Oliver}",
booktitle = "Ironie in der P{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion

AU - Wernet, Andreas

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779922421

SP - 163

EP - 180

BT - Ironie in der Pädagogik

A2 - Aßmann, Alex

A2 - Krüger, Jens Oliver

CY - Weinheim and München

ER -

By the same author(s)