Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSDG Education
Subtitle of host publicationDidaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
EditorsAndreas Eberth, Christiane Meyer
Place of PublicationHannover
Pages104-120
Publication statusPublished - 2021

Publication series

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Volume11

Cite this

Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Haubner, Randy Maren; Meyer, Christiane.
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. ed. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. p. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Vol. 11).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Haubner, RM & Meyer, C 2021, Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Eberth & C Meyer (eds), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie, vol. 11, Hannover, pp. 104-120. https://doi.org/10.15488/11669
Haubner, R. M., & Meyer, C. (2021). Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Eberth, & C. Meyer (Eds.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (pp. 104-120). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Vol. 11).. https://doi.org/10.15488/11669
Haubner RM, Meyer C. Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In Eberth A, Meyer C, editors, SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. p. 104-120. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie). doi: 10.15488/11669
Haubner, Randy Maren ; Meyer, Christiane. / Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft : Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. editor / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. pp. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie).
Download
@inbook{dec81cb997604286b3c5542076cf550b,
title = "Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von L{\"o}sungsans{\"a}tzen im Kontext von Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Haubner, {Randy Maren} and Christiane Meyer",
year = "2021",
doi = "10.15488/11669",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",
pages = "104--120",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft

T2 - Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Haubner, Randy Maren

AU - Meyer, Christiane

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.15488/11669

DO - 10.15488/11669

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 104

EP - 120

BT - SDG Education

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -

By the same author(s)