WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Lysann Zander
  • L. Trölenberg
  • M. Kreutzmann
  • S. Dibow
  • B. Hannover

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBildung und Integration
Subtitle of host publicationSprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit
EditorsNele McElvany, Andreas Sander
Pages351-373
Number of pages23
Publication statusPublished - 2017

Publication series

NameThemenheft Empirische Pädagogik
Number4
Volume31
ISSN (Print)0931-5020

Cite this

WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. / Zander, Lysann; Trölenberg, L.; Kreutzmann, M. et al.
Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. ed. / Nele McElvany; Andreas Sander. 2017. p. 351-373 (Themenheft Empirische Pädagogik; Vol. 31, No. 4).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Zander, L, Trölenberg, L, Kreutzmann, M, Dibow, S & Hannover, B 2017, WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. in N McElvany & A Sander (eds), Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. Themenheft Empirische Pädagogik, no. 4, vol. 31, pp. 351-373.
Zander, L., Trölenberg, L., Kreutzmann, M., Dibow, S., & Hannover, B. (2017). WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. In N. McElvany, & A. Sander (Eds.), Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit (pp. 351-373). (Themenheft Empirische Pädagogik; Vol. 31, No. 4).
Zander L, Trölenberg L, Kreutzmann M, Dibow S, Hannover B. WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. In McElvany N, Sander A, editors, Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. 2017. p. 351-373. (Themenheft Empirische Pädagogik; 4).
Zander, Lysann ; Trölenberg, L. ; Kreutzmann, M. et al. / WIRwerden : Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. editor / Nele McElvany ; Andreas Sander. 2017. pp. 351-373 (Themenheft Empirische Pädagogik; 4).
Download
@inbook{13c20af4980445338df1bd68a388dbe3,
title = "WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur F{\"o}rderung der sozialen und identifikatorischen Integration gefl{\"u}chteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule",
author = "Lysann Zander and L. Tr{\"o}lenberg and M. Kreutzmann and S. Dibow and B. Hannover",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-944996-41-7",
series = "Themenheft Empirische P{\"a}dagogik",
number = "4",
pages = "351--373",
editor = "Nele McElvany and Andreas Sander",
booktitle = "Bildung und Integration",

}

Download

TY - CHAP

T1 - WIRwerden

T2 - Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule

AU - Zander, Lysann

AU - Trölenberg, L.

AU - Kreutzmann, M.

AU - Dibow, S.

AU - Hannover, B.

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-944996-41-7

T3 - Themenheft Empirische Pädagogik

SP - 351

EP - 373

BT - Bildung und Integration

A2 - McElvany, Nele

A2 - Sander, Andreas

ER -