Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente

Research output: Contribution to journalArticleResearch

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  • Bernd Oppermann
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Original languageGerman
Pages (from-to)280-289
JournalGewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
Volume2005
Publication statusPublished - 2005

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Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. / Oppermann, Bernd.
In: Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Vol. 2005, 2005, p. 280-289.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Oppermann, B 2005, 'Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente', Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, vol. 2005, pp. 280-289.
Oppermann, B. (2005). Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, 2005, 280-289.
Oppermann B. Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. 2005;2005:280-289.
Oppermann, Bernd. / Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. In: Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. 2005 ; Vol. 2005. pp. 280-289.
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TY - JOUR

T1 - Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein?

T2 - Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente

AU - Oppermann, Bernd

PY - 2005

Y1 - 2005

M3 - Artikel

VL - 2005

SP - 280

EP - 289

JO - Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

JF - Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

SN - 0016-9420

ER -