Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Lehrer werden |
Editors | Dagmar Beatrice Gaedtke-Eckardt |
Place of Publication | Berlin |
Publication status | Published - 2011 |
Publication series
Name | Reflektieren lernen |
---|---|
Publisher | Lit |
Volume | 1 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Wie theoretisch ist die universitäre Lehrerbildung wirklich? / Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice.
Lehrer werden. ed. / Dagmar Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin, 2011. (Reflektieren lernen; Vol. 1).
Lehrer werden. ed. / Dagmar Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin, 2011. (Reflektieren lernen; Vol. 1).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Gaedtke-Eckardt, DB 2011, Wie theoretisch ist die universitäre Lehrerbildung wirklich? in DB Gaedtke-Eckardt (ed.), Lehrer werden. Reflektieren lernen, vol. 1, Berlin.
Gaedtke-Eckardt, D. B. (2011). Wie theoretisch ist die universitäre Lehrerbildung wirklich? In D. B. Gaedtke-Eckardt (Ed.), Lehrer werden (Reflektieren lernen; Vol. 1)..
Gaedtke-Eckardt DB. Wie theoretisch ist die universitäre Lehrerbildung wirklich? In Gaedtke-Eckardt DB, editor, Lehrer werden. Berlin. 2011. (Reflektieren lernen).
Download
@inbook{dbf3d7754df54f2e92e896c6788cc8ff,
title = "Wie theoretisch ist die universit{\"a}re Lehrerbildung wirklich?",
author = "Gaedtke-Eckardt, {Dagmar Beatrice}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643112149",
series = "Reflektieren lernen",
publisher = "Lit",
editor = "Gaedtke-Eckardt, {Dagmar Beatrice}",
booktitle = "Lehrer werden",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Wie theoretisch ist die universitäre Lehrerbildung wirklich?
AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783643112149
T3 - Reflektieren lernen
BT - Lehrer werden
A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar Beatrice
CY - Berlin
ER -