Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDemokratiedidaktik.
Subtitle of host publicationImpulse für die Politische Bildung
EditorsDirk Lange, Gerhard Himmelmann
Place of PublicationWiesbaden
Pages221-240
Number of pages20
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . / Lange, Dirk; Heidemeyer, Sven.
Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. ed. / Dirk Lange; Gerhard Himmelmann. Wiesbaden, 2010. p. 221-240.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lange, D & Heidemeyer, S 2010, Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . in D Lange & G Himmelmann (eds), Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Wiesbaden, pp. 221-240.
Lange, D., & Heidemeyer, S. (2010). Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . In D. Lange, & G. Himmelmann (Eds.), Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung (pp. 221-240).
Lange D, Heidemeyer S. Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . In Lange D, Himmelmann G, editors, Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Wiesbaden. 2010. p. 221-240
Lange, Dirk ; Heidemeyer, Sven. / Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. editor / Dirk Lange ; Gerhard Himmelmann. Wiesbaden, 2010. pp. 221-240
Download
@inbook{2a7919052ba84dd6979f5b81c9077205,
title = "Wie sich Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler Demokratie vorstellen.: Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. ",
author = "Dirk Lange and Sven Heidemeyer",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "221--240",
editor = "Dirk Lange and Gerhard Himmelmann",
booktitle = "Demokratiedidaktik.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen.

T2 - Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein.

AU - Lange, Dirk

AU - Heidemeyer, Sven

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 221

EP - 240

BT - Demokratiedidaktik.

A2 - Lange, Dirk

A2 - Himmelmann, Gerhard

CY - Wiesbaden

ER -

By the same author(s)