Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie |
Editors | S Breidbach, G Bach, D Wolff |
Place of Publication | Frankfurt am Main |
Pages | 207-221 |
Publication status | Published - 2002 |
Publication series
Name | Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht |
---|---|
Volume | 1 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. ed. / S Breidbach; G Bach; D Wolff. Frankfurt am Main, 2002. p. 207-221 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Vol. 1).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz
AU - Meyer, Christiane
PY - 2002
Y1 - 2002
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
SP - 207
EP - 221
BT - Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie
A2 - Breidbach, S
A2 - Bach, G
A2 - Wolff, D
CY - Frankfurt am Main
ER -