Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationRekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium
EditorsJulia Labede, Bettina Lindmeier, Andreas Wernet
Publication statusAccepted/In press - 2025

Cite this

Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. / Henkel, Rebecca Nathalie.
Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. ed. / Julia Labede; Bettina Lindmeier; Andreas Wernet. 2025.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Henkel, RN 2025, Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. in J Labede, B Lindmeier & A Wernet (eds), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.
Henkel, R. N. (Accepted/in press). Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. In J. Labede, B. Lindmeier, & A. Wernet (Eds.), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium
Henkel RN. Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. In Labede J, Lindmeier B, Wernet A, editors, Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. 2025
Henkel, Rebecca Nathalie. / Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. editor / Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Andreas Wernet. 2025.
Download
@inbook{b955f4cc6a0b424fa3acb433fa41d3d2,
title = "Wie kooperieren Lehramtsstudierende?: Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangs{\"u}bergreifenden Seminar",
author = "Henkel, {Rebecca Nathalie}",
year = "2025",
language = "Deutsch",
editor = "Julia Labede and Bettina Lindmeier and Andreas Wernet",
booktitle = "Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie kooperieren Lehramtsstudierende?

T2 - Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar

AU - Henkel, Rebecca Nathalie

PY - 2025

Y1 - 2025

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Wernet, Andreas

ER -

By the same author(s)