Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden?

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)190-193
JournalDie deutsche Schule
Volume116
Issue number2
Publication statusPublished - 2024

Cite this

Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden? / Beckerle, Christine; Mackowiak, Katja; Miosga, Christiane et al.
In: Die deutsche Schule, Vol. 116, No. 2, 2024, p. 190-193.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{8984247d6c7d487c8c0b4101ae20cffc,
title = "Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderb{\"u}chern unterst{\"u}tzt werden?",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak and Christiane Miosga and Claudia M{\"u}ller-Brauers and Fenja Lampe and Rebecca Stein and T{\"o}pke, {Alena Meta Luise}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
volume = "116",
pages = "190--193",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden?

AU - Beckerle, Christine

AU - Mackowiak, Katja

AU - Miosga, Christiane

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Lampe, Fenja

AU - Stein, Rebecca

AU - Töpke, Alena Meta Luise

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

VL - 116

SP - 190

EP - 193

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -

By the same author(s)