Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)194-197
Number of pages4
JournalUnterrichtswissenschaft
Volume41
Issue number3
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred.
In: Unterrichtswissenschaft, Vol. 41, No. 3, 2013, p. 194-197.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{13779e9fe856486eb10a30946104951d,
title = "Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualit{\"a}t im Rahmen der Schulinspektion? Einf{\"u}hrung in den Thementeil.",
author = "Katharina M{\"u}ller and Manfred Prenzel",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "41",
pages = "194--197",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil.

AU - Müller, Katharina

AU - Prenzel, Manfred

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

VL - 41

SP - 194

EP - 197

JO - Unterrichtswissenschaft

JF - Unterrichtswissenschaft

SN - 0340-4099

IS - 3

ER -

By the same author(s)