Wie aus Wörtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Moti Mathiebe

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDie Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden.
Subtitle of host publicationDritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache
EditorsUrsula Bredel, Feilke Helmuth
Place of PublicationBerlin
Pages125-146
Number of pages22
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Wie aus Wörtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes. / Mathiebe, Moti.
Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. ed. / Ursula Bredel; Feilke Helmuth. Berlin, 2021. p. 125-146.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Mathiebe, M 2021, Wie aus Wörtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes. in U Bredel & F Helmuth (eds), Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. Berlin, pp. 125-146.
Mathiebe, M. (2021). Wie aus Wörtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes. In U. Bredel, & F. Helmuth (Eds.), Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache (pp. 125-146).
Mathiebe M. Wie aus Wörtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes. In Bredel U, Helmuth F, editors, Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. Berlin. 2021. p. 125-146
Mathiebe, Moti. / Wie aus Wörtern Wortschatz wird : Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes. Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. editor / Ursula Bredel ; Feilke Helmuth. Berlin, 2021. pp. 125-146
Download
@inbook{35d596ea826c4369b3ad1b94c683de24,
title = "Wie aus W{\"o}rtern Wortschatz wird: Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes",
author = "Moti Mathiebe",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "3503205020",
pages = "125--146",
editor = "Ursula Bredel and Feilke Helmuth",
booktitle = "Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie aus Wörtern Wortschatz wird

T2 - Der schulische Erwerb des schriftsprachlichen Wortschatzes

AU - Mathiebe, Moti

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3503205020

SP - 125

EP - 146

BT - Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden.

A2 - Bredel, Ursula

A2 - Helmuth, Feilke

CY - Berlin

ER -