Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Authors

  • Theresa Bechtel (Editor)
  • Luisa Girnus (Editor)
  • Julia Grün-Neuhof (Editor)
  • Felix Prehm (Editor)

Details

Original languageGerman
Number of pages144
ISBN (electronic)978-3-7566-1643-5
Publication statusPublished - 10 Jan 2024

Cite this

Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. / Bechtel, Theresa (Editor); Girnus, Luisa (Editor); Grün-Neuhof, Julia (Editor) et al.
2024. 144 p.

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Bechtel, T, Girnus, L, Grün-Neuhof, J, Prehm, F & Vogt, J (eds) 2024, Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung.
Bechtel, T., Girnus, L., Grün-Neuhof, J., Prehm, F., & Vogt, J. (Eds.) (2024). Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung.
Bechtel T, (ed.), Girnus L, (ed.), Grün-Neuhof J, (ed.), Prehm F, (ed.), Vogt J, (ed.). Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. 2024. 144 p.
Bechtel, Theresa (Editor) ; Girnus, Luisa (Editor) ; Grün-Neuhof, Julia (Editor) et al. / Why Focus on Gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. 2024. 144 p.
Download
@book{9aa408270de540a4b8570d078b228dd7,
title = "Why Focus on Gender?: Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung",
editor = "Theresa Bechtel and Luisa Girnus and Julia Gr{\"u}n-Neuhof and Felix Prehm and Jonathan Vogt",
year = "2024",
month = jan,
day = "10",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-1643-9",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Why Focus on Gender?

T2 - Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung

A2 - Bechtel, Theresa

A2 - Girnus, Luisa

A2 - Grün-Neuhof, Julia

A2 - Prehm, Felix

A2 - Vogt, Jonathan

PY - 2024/1/10

Y1 - 2024/1/10

M3 - Sammelwerk

SN - 978-3-7344-1643-9

BT - Why Focus on Gender?

ER -