Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 209-226 |
Number of pages | 17 |
Journal | Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule |
Issue number | 3 |
Publication status | Published - 2017 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. / Brune, Carlo; Henke, Ina.
In: Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, No. 3, 2017, p. 209-226.
In: Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, No. 3, 2017, p. 209-226.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Brune, C & Henke, I 2017, 'Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen', Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, no. 3, pp. 209-226.
Brune, C., & Henke, I. (2017). Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, (3), 209-226.
Brune C, Henke I. Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. 2017;(3):209-226.
Download
@article{2999979d13234e8385975313a01d63d6,
title = "Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen",
author = "Carlo Brune and Ina Henke",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "209--226",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen
AU - Brune, Carlo
AU - Henke, Ina
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Artikel
SP - 209
EP - 226
JO - Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule
JF - Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule
SN - 1615-6447
IS - 3
ER -