Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 32-35 |
Number of pages | 4 |
Journal | PÄDAGOGIK |
Issue number | 5 |
Publication status | Published - 2015 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht. / Mühlhausen, Ulf.
In: PÄDAGOGIK, No. 5, 2015, p. 32-35.
In: PÄDAGOGIK, No. 5, 2015, p. 32-35.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Mühlhausen, U 2015, 'Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht', PÄDAGOGIK, no. 5, pp. 32-35. https://doi.org/10.3262/PAED1505032
Mühlhausen, U. (2015). Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht. PÄDAGOGIK, (5), 32-35. https://doi.org/10.3262/PAED1505032
Mühlhausen U. Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht. PÄDAGOGIK. 2015;(5):32-35. doi: 10.3262/PAED1505032
Download
@article{55f71576625645c19936cd23cdfaf826,
title = "Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erw{\"u}nschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht",
author = "Ulf M{\"u}hlhausen",
year = "2015",
doi = "10.3262/PAED1505032",
language = "Deutsch",
pages = "32--35",
number = "5",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen
T2 - Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht
AU - Mühlhausen, Ulf
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.3262/PAED1505032
DO - 10.3262/PAED1505032
M3 - Artikel
SP - 32
EP - 35
JO - PÄDAGOGIK
JF - PÄDAGOGIK
SN - 0933-422X
IS - 5
ER -