Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Ulf Mühlhausen

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)32-35
Number of pages4
JournalPÄDAGOGIK
Issue number5
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht. / Mühlhausen, Ulf.
In: PÄDAGOGIK, No. 5, 2015, p. 32-35.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{55f71576625645c19936cd23cdfaf826,
title = "Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erw{\"u}nschte Wirkung zeigen: Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht",
author = "Ulf M{\"u}hlhausen",
year = "2015",
doi = "10.3262/PAED1505032",
language = "Deutsch",
pages = "32--35",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wenn Aktivierungskonzepte nicht die erwünschte Wirkung zeigen

T2 - Analyse von Beispielen aus dem naturwissenschaftlichen und fremdsprachlichen Unterricht

AU - Mühlhausen, Ulf

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.3262/PAED1505032

DO - 10.3262/PAED1505032

M3 - Artikel

SP - 32

EP - 35

JO - PÄDAGOGIK

JF - PÄDAGOGIK

SN - 0933-422X

IS - 5

ER -