Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2)

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Authors

  • Claudia Schomaker
  • Sandra Tänzer

External Research Organisations

  • University of Erfurt
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)38
Number of pages40
JournalGrundschule Sachunterricht
Volume2023
Issue number98
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2). / Schomaker, Claudia; Tänzer, Sandra.
In: Grundschule Sachunterricht, Vol. 2023, No. 98, 2023, p. 38.

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Schomaker, C & Tänzer, S 2023, 'Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2)', Grundschule Sachunterricht, vol. 2023, no. 98, pp. 38.
Schomaker, C., & Tänzer, S. (2023). Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2). Grundschule Sachunterricht, 2023(98), 38.
Schomaker C, Tänzer S. Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2). Grundschule Sachunterricht. 2023;2023(98):38.
Schomaker, Claudia ; Tänzer, Sandra. / Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge? Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2). In: Grundschule Sachunterricht. 2023 ; Vol. 2023, No. 98. pp. 38.
Download
@article{7bdc8ebf661e4ac08bf1a769af6a39ae,
title = "Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge?: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2)",
author = "Claudia Schomaker and Sandra T{\"a}nzer",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "2023",
pages = "38",
number = "98",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Was sollte geplant werden - und in welcher Reihenfolge?

T2 - Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 2)

AU - Schomaker, Claudia

AU - Tänzer, Sandra

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

VL - 2023

SP - 38

JO - Grundschule Sachunterricht

JF - Grundschule Sachunterricht

SN - 1437-319X

IS - 98

ER -