Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis |
Editors | Andrea Peter-Koop, Miriam Lüken |
Place of Publication | Offenburg |
Pages | 176-192 |
Number of pages | 17 |
Publication status | Published - 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? / Naumann, Carl Ludwig.
Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. ed. / Andrea Peter-Koop; Miriam Lüken. Offenburg, 2011. p. 176-192.
Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. ed. / Andrea Peter-Koop; Miriam Lüken. Offenburg, 2011. p. 176-192.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Naumann, CL 2011, Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? in A Peter-Koop & M Lüken (eds), Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg, pp. 176-192.
Naumann, C. L. (2011). Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? In A. Peter-Koop, & M. Lüken (Eds.), Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis (pp. 176-192).
Naumann CL. Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? In Peter-Koop A, Lüken M, editors, Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg. 2011. p. 176-192
Download
@inbook{591fc5f1cf104f35a755d3f2594043f9,
title = "Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift {\"u}ber das Lernen von Kindern?",
author = "Naumann, {Carl Ludwig}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-619-01476-7",
pages = "176--192",
editor = "Andrea Peter-Koop and Miriam L{\"u}ken",
booktitle = "Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte f{\"u}r die Praxis",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern?
AU - Naumann, Carl Ludwig
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-619-01476-7
SP - 176
EP - 192
BT - Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis
A2 - Peter-Koop, Andrea
A2 - Lüken, Miriam
CY - Offenburg
ER -