Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Sebastian Fischer

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Details

Original languageGerman
Title of host publicationStandortbestimmung Politische Bildung
Subtitle of host publicationGesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
EditorsSteve Kenner, Tonio Oeftering
Place of PublicationFrankfurt am Main
ISBN (electronic)978-3-7344-1353-7
Publication statusAccepted/In press - 2021

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Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. / Fischer, Sebastian.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Fischer, S 2021, Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in S Kenner & T Oeftering (eds), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main.
Fischer, S. (Accepted/in press). Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In S. Kenner, & T. Oeftering (Eds.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Fischer S. Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In Kenner S, Oeftering T, editors, Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main. 2021
Fischer, Sebastian. / Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. editor / Steve Kenner ; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
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TY - CHAP

T1 - Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen?

T2 - Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung

AU - Fischer, Sebastian

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-89974-498-9

BT - Standortbestimmung Politische Bildung

A2 - Kenner, Steve

A2 - Oeftering, Tonio

CY - Frankfurt am Main

ER -