Details
Original language | German |
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Title of host publication | Standortbestimmung Politische Bildung |
Subtitle of host publication | Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot |
Editors | Steve Kenner, Tonio Oeftering |
Place of Publication | Frankfurt am Main |
ISBN (electronic) | 978-3-7344-1353-7 |
Publication status | Accepted/In press - 2021 |
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Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. / Fischer, Sebastian.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. ed. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Fischer, S 2021, Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in S Kenner & T Oeftering (eds), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main.
Fischer, S. (Accepted/in press). Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In S. Kenner, & T. Oeftering (Eds.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Fischer S. Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In Kenner S, Oeftering T, editors, Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main. 2021
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author = "Sebastian Fischer",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974-498-9",
editor = "Steve Kenner and Tonio Oeftering",
booktitle = "Standortbestimmung Politische Bildung",
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TY - CHAP
T1 - Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen?
T2 - Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung
AU - Fischer, Sebastian
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-89974-498-9
BT - Standortbestimmung Politische Bildung
A2 - Kenner, Steve
A2 - Oeftering, Tonio
CY - Frankfurt am Main
ER -