Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Authors

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Bamberg
  • RWTH Aachen University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationNaturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
Subtitle of host publicationInternationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019
PublisherStudienVerlag
Pages215-230
Publication statusPublished - 2021

Publication series

NameLehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Volume9

Cite this

Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können. / Paul, Jürgen; Larsen, Yelva; Groß, Jorge et al.
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019. StudienVerlag, 2021. p. 215-230 (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik; Vol. 9).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Paul, J, Larsen, Y, Groß, J & Schneider, M 2021, Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können. in Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik, vol. 9, StudienVerlag, pp. 215-230.
Paul, J., Larsen, Y., Groß, J., & Schneider, M. (2021). Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können. In Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019 (pp. 215-230). (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik; Vol. 9). StudienVerlag.
Paul J, Larsen Y, Groß J, Schneider M. Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können. In Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019. StudienVerlag. 2021. p. 215-230. (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik).
Paul, Jürgen ; Larsen, Yelva ; Groß, Jorge et al. / Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019. StudienVerlag, 2021. pp. 215-230 (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik).
Download
@inproceedings{5dc22845430e4ef9ac75e680d5a199ad,
title = "Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung f{\"o}rdern k{\"o}nnen",
author = "J{\"u}rgen Paul and Yelva Larsen and Jorge Gro{\ss} and Moritz Schneider",
year = "2021",
language = "Deutsch",
series = "Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik",
publisher = "StudienVerlag",
pages = "215--230",
booktitle = "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen",
address = "{\"O}sterreich",

}

Download

TY - GEN

T1 - Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können

AU - Paul, Jürgen

AU - Larsen, Yelva

AU - Groß, Jorge

AU - Schneider, Moritz

PY - 2021

Y1 - 2021

UR - https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51093

M3 - Aufsatz in Konferenzband

T3 - Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik

SP - 215

EP - 230

BT - Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen

PB - StudienVerlag

ER -

By the same author(s)