Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationZur Sprache bringen
Subtitle of host publicationDisziplinen im Dialog
EditorsGabriele Frontzek
Place of PublicationHamm
Pages183-188
Number of pages6
Edition1
Publication statusPublished - 2010
EventBundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik - Dortmund, Germany
Duration: 23 Sept 201025 Sept 2010

Cite this

Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. / Lüdtke, Ulrike; Schütte, U.; Becker, L. M.
Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. ed. / Gabriele Frontzek. 1. ed. Hamm, 2010. p. 183-188.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Lüdtke, U, Schütte, U & Becker, LM 2010, Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. in G Frontzek (ed.), Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. 1 edn, Hamm, pp. 183-188, Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Dortmund, Germany, 23 Sept 2010.
Lüdtke, U., Schütte, U., & Becker, L. M. (2010). Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. In G. Frontzek (Ed.), Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog (1 ed., pp. 183-188).
Lüdtke U, Schütte U, Becker LM. Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. In Frontzek G, editor, Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. 1 ed. Hamm. 2010. p. 183-188
Lüdtke, Ulrike ; Schütte, U. ; Becker, L. M. / Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA : Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. editor / Gabriele Frontzek. 1. ed. Hamm, 2010. pp. 183-188
Download
@inproceedings{3a5f4fb12b8143da8db01766c3a74407,
title = "Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachf{\"o}rderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung f{\"u}r die bildungspolitische Planung in Deutschland",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and U. Sch{\"u}tte and Becker, {L. M.}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783931283728",
pages = "183--188",
editor = "Gabriele Frontzek",
booktitle = "Zur Sprache bringen",
edition = "1",
note = "Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Sprachheilp{\"a}dagogik ; Conference date: 23-09-2010 Through 25-09-2010",

}

Download

TY - GEN

T1 - Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA

T2 - Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Schütte, U.

AU - Becker, L. M.

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783931283728

SP - 183

EP - 188

BT - Zur Sprache bringen

A2 - Frontzek, Gabriele

CY - Hamm

Y2 - 23 September 2010 through 25 September 2010

ER -

By the same author(s)