Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 22-26 |
Number of pages | 5 |
Journal | Lernchancen |
Volume | 16 |
Issue number | 93/94 |
Publication status | Published - 2013 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. / Arndt, Ann-Kathrin; Gieschen, Annika.
In: Lernchancen, Vol. 16, No. 93/94, 2013, p. 22-26.
In: Lernchancen, Vol. 16, No. 93/94, 2013, p. 22-26.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Arndt, A-K & Gieschen, A 2013, 'Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen', Lernchancen, vol. 16, no. 93/94, pp. 22-26.
Arndt, A.-K., & Gieschen, A. (2013). Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. Lernchancen, 16(93/94), 22-26.
Arndt AK, Gieschen A. Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. Lernchancen. 2013;16(93/94):22-26.
Download
@article{1cebf4e27dbc488ebc21afade7a0c33a,
title = "Von der Verschiedenheit der Lehrkr{\"a}fte profitieren. Kooperation von Regel- und F{\"o}rderlehrkr{\"a}ften aus der Sicht von Sch{\"u}lerInnen",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Annika Gieschen",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "22--26",
number = "93/94",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Gieschen, Annika
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Artikel
VL - 16
SP - 22
EP - 26
JO - Lernchancen
JF - Lernchancen
IS - 93/94
ER -