Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 15-19 |
Number of pages | 5 |
Journal | falltiefen |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2015 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht. / König, H.; Dzengel, J.
In: falltiefen, No. 1, 2015, p. 15-19.
In: falltiefen, No. 1, 2015, p. 15-19.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
König, H & Dzengel, J 2015, 'Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht', falltiefen, no. 1, pp. 15-19.
König, H., & Dzengel, J. (2015). Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht. falltiefen, (1), 15-19.
König H, Dzengel J. Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht. falltiefen. 2015;(1):15-19.
Download
@article{d29cac737bd24413aaa98b1b9f177cc8,
title = "Von der Unterrichtsst{\"o}rung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein allt{\"a}gliches Ph{\"a}nomen im schulischen Unterricht",
author = "H. K{\"o}nig and J. Dzengel",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "15--19",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht
T2 - Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht
AU - König, H.
AU - Dzengel, J.
PY - 2015
Y1 - 2015
UR - https://www.iew.uni-hannover.de/fileadmin/iew/Dateien_Arbeitsbereich_Wernet/falltiefen/falltiefen1.pdf
M3 - Artikel
SP - 15
EP - 19
JO - falltiefen
JF - falltiefen
SN - 2511-1876
IS - 1
ER -