Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • H. König
  • J. Dzengel

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)15-19
Number of pages5
Journalfalltiefen
Issue number1
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht. / König, H.; Dzengel, J.
In: falltiefen, No. 1, 2015, p. 15-19.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{d29cac737bd24413aaa98b1b9f177cc8,
title = "Von der Unterrichtsst{\"o}rung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein allt{\"a}gliches Ph{\"a}nomen im schulischen Unterricht",
author = "H. K{\"o}nig and J. Dzengel",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "15--19",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht

T2 - Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht

AU - König, H.

AU - Dzengel, J.

PY - 2015

Y1 - 2015

UR - https://www.iew.uni-hannover.de/fileadmin/iew/Dateien_Arbeitsbereich_Wernet/falltiefen/falltiefen1.pdf

M3 - Artikel

SP - 15

EP - 19

JO - falltiefen

JF - falltiefen

SN - 2511-1876

IS - 1

ER -