Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Jana Wende
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen, Reflektieren, Bilden
Subtitle of host publicationForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
EditorsClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages227-236
Number of pages10
Edition1.
Publication statusPublished - Jan 2019

Cite this

Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. / Wende, Jana.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ed. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. 1. ed. Baltmannsweiler, 2019. p. 227-236.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wende, J 2019, Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. in C Schomaker & M Oldenburg (eds), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. 1. edn, Baltmannsweiler, pp. 227-236.
Wende, J. (2019). Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Eds.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (1. ed., pp. 227-236).
Wende J. Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. In Schomaker C, Oldenburg M, editors, Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. 1. ed. Baltmannsweiler. 2019. p. 227-236
Wende, Jana. / Von der grauen Theorie in die bunte Praxis : Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. editor / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. 1. ed. Baltmannsweiler, 2019. pp. 227-236
Download
@inbook{8b196f16d1ea4f999737ab139178c49c,
title = "Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum",
author = "Jana Wende",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98649-587-9",
pages = "227--236",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Von der grauen Theorie in die bunte Praxis

T2 - Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum

AU - Wende, Jana

PY - 2019/1

Y1 - 2019/1

UR - https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=1043692746

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98649-587-9

SP - 227

EP - 236

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -