Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung |
Editors | Anja Besand |
Place of Publication | Schwalbach |
Pages | 109-117 |
Number of pages | 9 |
Edition | 1 |
ISBN (electronic) | 978-3-7344-0245-6 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Schriftenreihe der GPJE |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. / Friedrichs, Werner.
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. ed. / Anja Besand. 1. ed. Schwalbach, 2013. p. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. ed. / Anja Besand. 1. ed. Schwalbach, 2013. p. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Friedrichs, W 2013, Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. in A Besand (ed.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 edn, Schriftenreihe der GPJE, Schwalbach, pp. 109-117.
Friedrichs, W. (2013). Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. In A. Besand (Ed.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung (1 ed., pp. 109-117). (Schriftenreihe der GPJE)..
Friedrichs W. Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. In Besand A, editor, Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 ed. Schwalbach. 2013. p. 109-117. (Schriftenreihe der GPJE).
Download
@inbook{128d48b879c24b01ad58481411a076be,
title = "Vom Sch{\"u}lerSein und zum Sch{\"u}lerWerden: {\"U}berlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Sch{\"u}lerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung",
author = "Werner Friedrichs",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974904-5",
series = "Schriftenreihe der GPJE",
pages = "109--117",
editor = "Anja Besand",
booktitle = "Lehrer- und Sch{\"u}lerforschung in der politischen Bildung",
edition = "1",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Vom SchülerSein und zum SchülerWerden
T2 - Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung
AU - Friedrichs, Werner
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-89974904-5
T3 - Schriftenreihe der GPJE
SP - 109
EP - 117
BT - Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
A2 - Besand, Anja
CY - Schwalbach
ER -