Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Werner Friedrichs

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
EditorsAnja Besand
Place of PublicationSchwalbach
Pages109-117
Number of pages9
Edition1
ISBN (electronic)978-3-7344-0245-6
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NameSchriftenreihe der GPJE

Cite this

Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. / Friedrichs, Werner.
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. ed. / Anja Besand. 1. ed. Schwalbach, 2013. p. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Friedrichs, W 2013, Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. in A Besand (ed.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 edn, Schriftenreihe der GPJE, Schwalbach, pp. 109-117.
Friedrichs, W. (2013). Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. In A. Besand (Ed.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung (1 ed., pp. 109-117). (Schriftenreihe der GPJE)..
Friedrichs W. Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. In Besand A, editor, Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 ed. Schwalbach. 2013. p. 109-117. (Schriftenreihe der GPJE).
Friedrichs, Werner. / Vom SchülerSein und zum SchülerWerden : Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. editor / Anja Besand. 1. ed. Schwalbach, 2013. pp. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).
Download
@inbook{128d48b879c24b01ad58481411a076be,
title = "Vom Sch{\"u}lerSein und zum Sch{\"u}lerWerden: {\"U}berlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Sch{\"u}lerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung",
author = "Werner Friedrichs",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974904-5",
series = "Schriftenreihe der GPJE",
pages = "109--117",
editor = "Anja Besand",
booktitle = "Lehrer- und Sch{\"u}lerforschung in der politischen Bildung",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Vom SchülerSein und zum SchülerWerden

T2 - Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung

AU - Friedrichs, Werner

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-89974904-5

T3 - Schriftenreihe der GPJE

SP - 109

EP - 117

BT - Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung

A2 - Besand, Anja

CY - Schwalbach

ER -