Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Kooperation - Koordination - Kollegialität |
Subtitle of host publication | Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) |
Editors | Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, Kathrin te Poel |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 157-167 |
Number of pages | 11 |
ISBN (electronic) | 9783781559196 |
Publication status | Published - 2021 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). ed. / Katharina Kunze; Dorthe Petersen; Gabriele Bellenberg; Melanie Fabel-Lamla; Jan-Hendrik Hinzke; Anna Moldenhauer; Lena Peukert; Christian Reintjes; Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn, 2021. p. 157-167.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2482-8
SP - 157
EP - 167
BT - Kooperation - Koordination - Kollegialität
A2 - Kunze, Katharina
A2 - Petersen, Dorthe
A2 - Bellenberg, Gabriele
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Hinzke, Jan-Hendrik
A2 - Moldenhauer, Anna
A2 - Peukert, Lena
A2 - Reintjes, Christian
A2 - te Poel, Kathrin
CY - Bad Heilbrunn
ER -