Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Claudia Schomaker
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKommunikativer Sachunterricht
Subtitle of host publicationFacetten der Entwicklung
EditorsClaudia Schomaker, Andrea Becher, Susanne Miller, Ines Oldenburg, Detlef Pech
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages193-203
Number of pages11
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts. / Schomaker, Claudia.
Kommunikativer Sachunterricht: Facetten der Entwicklung. ed. / Claudia Schomaker; Andrea Becher; Susanne Miller; Ines Oldenburg; Detlef Pech. Baltmannsweiler, 2013. p. 193-203.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schomaker, C 2013, Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts. in C Schomaker, A Becher, S Miller, I Oldenburg & D Pech (eds), Kommunikativer Sachunterricht: Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler, pp. 193-203.
Schomaker, C. (2013). Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts. In C. Schomaker, A. Becher, S. Miller, I. Oldenburg, & D. Pech (Eds.), Kommunikativer Sachunterricht: Facetten der Entwicklung (pp. 193-203).
Schomaker C. Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts. In Schomaker C, Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, editors, Kommunikativer Sachunterricht: Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler. 2013. p. 193-203
Schomaker, Claudia. / Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen : Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts. Kommunikativer Sachunterricht: Facetten der Entwicklung. editor / Claudia Schomaker ; Andrea Becher ; Susanne Miller ; Ines Oldenburg ; Detlef Pech. Baltmannsweiler, 2013. pp. 193-203
Download
@inbook{52aa772b03c1456cae447bde5eb6c38e,
title = "Vielf{\"a}ltige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen: Zur Bedeutsamkeit {\"a}sthetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts",
author = "Claudia Schomaker",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783834012289",
pages = "193--203",
editor = "Claudia Schomaker and Andrea Becher and Susanne Miller and Ines Oldenburg and Detlef Pech",
booktitle = "Kommunikativer Sachunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Vielfältige Erlebensweisen zum Ausdruck bringen

T2 - Zur Bedeutsamkeit ästhetischen Lernens im Rahmen kommunikativen Sachunterrichts

AU - Schomaker, Claudia

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783834012289

SP - 193

EP - 203

BT - Kommunikativer Sachunterricht

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Becher, Andrea

A2 - Miller, Susanne

A2 - Oldenburg, Ines

A2 - Pech, Detlef

CY - Baltmannsweiler

ER -