Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)68-74
Number of pages7
JournalNaturwissenschaften im Unterricht Chemie
Volume2011
Issue number124/125
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses. / Schanze, S; Grüß-Niehaus, T; Hundertmark, S.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 2011, No. 124/125, 2011, p. 68-74.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Schanze, S, Grüß-Niehaus, T & Hundertmark, S 2011, 'Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, vol. 2011, no. 124/125, pp. 68-74.
Schanze, S., Grüß-Niehaus, T., & Hundertmark, S. (2011). Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 2011(124/125), 68-74.
Schanze S, Grüß-Niehaus T, Hundertmark S. Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2011;2011(124/125):68-74.
Schanze, S ; Grüß-Niehaus, T ; Hundertmark, S. / Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses. In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2011 ; Vol. 2011, No. 124/125. pp. 68-74.
Download
@article{68ed7e0af0a44482be45db5cfe97eb7d,
title = "Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterst{\"u}tzung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverst{\"a}ndnisses",
author = "S Schanze and T Gr{\"u}{\ss}-Niehaus and S Hundertmark",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "2011",
pages = "68--74",
number = "124/125",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses

AU - Schanze, S

AU - Grüß-Niehaus, T

AU - Hundertmark, S

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 2011

SP - 68

EP - 74

JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

SN - 0946-2139

IS - 124/125

ER -

By the same author(s)