Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

  • Detlef Eckebrecht
View graph of relations

Details

Original languageGerman
QualificationDoctor of Philosophy
Awarding Institution
Supervised by
  • Harald Gropengießer, Supervisor
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Download
@phdthesis{c76b0ac1b46f44dba10838bd95e07100,
title = "Verst{\"a}ndnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Detlef Eckebrecht",
note = "Dissertation",
year = "2013",
doi = "10.15488/8042",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

AU - Eckebrecht, Detlef

N1 - Dissertation

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.15488/8042

DO - 10.15488/8042

M3 - Dissertation

ER -