Details
Original language | German |
---|---|
Qualification | Doctor of Philosophy |
Awarding Institution | |
Supervised by |
|
Publication status | Published - 2013 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. / Eckebrecht, Detlef.
2013.
2013.
Research output: Thesis › Doctoral thesis
Eckebrecht, D 2013, 'Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion', Doctor of Philosophy, Leibniz University Hannover. https://doi.org/10.15488/8042
Eckebrecht, D. (2013). Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. [Doctoral thesis, Leibniz University Hannover]. https://doi.org/10.15488/8042
Eckebrecht D. Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. 2013. doi: 10.15488/8042
Download
@phdthesis{c76b0ac1b46f44dba10838bd95e07100,
title = "Verst{\"a}ndnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Detlef Eckebrecht",
note = "Dissertation",
year = "2013",
doi = "10.15488/8042",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion
AU - Eckebrecht, Detlef
N1 - Dissertation
PY - 2013
Y1 - 2013
U2 - 10.15488/8042
DO - 10.15488/8042
M3 - Dissertation
ER -