Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

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  • University of Potsdam
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Original languageGerman
Title of host publicationKinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
EditorsStefan Blumethal, Yvonne Blumenthal, Kathrin Mahlau
Place of PublicationStuttgart
Pages72-76
Number of pages5
Edition1
ISBN (electronic)9783170392526
Publication statusPublished - 27 Apr 2022

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Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung. / Börnert-Ringleb, Moritz; Wilbert, Jürgen.
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. ed. / Stefan Blumethal; Yvonne Blumenthal; Kathrin Mahlau. 1. ed. Stuttgart, 2022. p. 72-76.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Börnert-Ringleb, M & Wilbert, J 2022, Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung. in S Blumethal, Y Blumenthal & K Mahlau (eds), Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. 1 edn, Stuttgart, pp. 72-76.
Börnert-Ringleb, M., & Wilbert, J. (2022). Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung. In S. Blumethal, Y. Blumenthal, & K. Mahlau (Eds.), Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (1 ed., pp. 72-76).
Börnert-Ringleb M, Wilbert J. Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung. In Blumethal S, Blumenthal Y, Mahlau K, editors, Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. 1 ed. Stuttgart. 2022. p. 72-76
Börnert-Ringleb, Moritz ; Wilbert, Jürgen. / Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung. Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. editor / Stefan Blumethal ; Yvonne Blumenthal ; Kathrin Mahlau. 1. ed. Stuttgart, 2022. pp. 72-76
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TY - CHAP

T1 - Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2022/4/27

Y1 - 2022/4/27

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783170392519

SP - 72

EP - 76

BT - Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule

A2 - Blumethal, Stefan

A2 - Blumenthal, Yvonne

A2 - Mahlau, Kathrin

CY - Stuttgart

ER -

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