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Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Herbert Altrichter
  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter
  • Eva Prammer-Semmler

Research Organisations

External Research Organisations

  • Johannes Kepler University of Linz (JKU)
  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulentwicklung durch Schulprofilierung?
Subtitle of host publicationZur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
EditorsHerbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter
Place of PublicationWiesbaden
PublisherVS Verlag fur Sozialwissenschaften
Pages49-117
Number of pages69
ISBN (electronic)9783531928258
ISBN (print)9783531166711
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NameEducational Governance
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (electronic)2512-0808

Cite this

Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. / Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina et al.
Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. ed. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. p. 49-117 (Educational Governance).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Altrichter, H, Heinrich, M, Soukup-Altrichter, K & Prammer-Semmler, E 2011, Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. in H Altrichter, M Heinrich & K Soukup-Altrichter (eds), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational Governance, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 49-117. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_2
Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., & Prammer-Semmler, E. (2011). Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter (Eds.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (pp. 49-117). (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_2
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Prammer-Semmler E. Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. In Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, editors, Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2011. p. 49-117. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8_2
Altrichter, Herbert ; Heinrich, Martin ; Soukup-Altrichter, Katharina et al. / Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. editor / Herbert Altrichter ; Martin Heinrich ; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. pp. 49-117 (Educational Governance).
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TY - CHAP

T1 - Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung

AU - Altrichter, Herbert

AU - Heinrich, Martin

AU - Soukup-Altrichter, Katharina

AU - Prammer-Semmler, Eva

PY - 2011

Y1 - 2011

U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_2

DO - 10.1007/978-3-531-92825-8_2

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531166711

T3 - Educational Governance

SP - 49

EP - 117

BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

A2 - Altrichter, Herbert

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -