Ver la poesía: Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Victoria del Valle Luque

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)24-28
Number of pages5
JournalDer fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Issue number46
Publication statusPublished - 2014

Cite this

Ver la poesía: Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales. / del Valle Luque, Victoria.
In: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, No. 46, 2014, p. 24-28.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

del Valle Luque, V 2014, 'Ver la poesía: Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales', Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, no. 46, pp. 24-28.
del Valle Luque, V. (2014). Ver la poesía: Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, (46), 24-28.
del Valle Luque V. Ver la poesía: Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2014;(46):24-28.
del Valle Luque, Victoria. / Ver la poesía : Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales. In: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2014 ; No. 46. pp. 24-28.
Download
@article{2df6e4639e3d481bb98ee36c73e126e1,
title = "Ver la poes{\'i}a: Sehverstehen und literarisch-{\"a}sthetisches Lernen mit poemas visuales",
author = "{del Valle Luque}, Victoria",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "24--28",
number = "46",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Ver la poesía

T2 - Sehverstehen und literarisch-ästhetisches Lernen mit poemas visuales

AU - del Valle Luque, Victoria

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

SP - 24

EP - 28

JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

SN - 1611-8510

IS - 46

ER -