Unterschiede in der Strategienutzung beim Lösen konkret-operationaler Konzepte zwischen zwischen lernstarken und lernschwachen Kindern

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  • University of Potsdam
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Original languageGerman
Pages (from-to)21-38
Number of pages18
JournalEmpirische Sonderpädagogik
Issue number1
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

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Unterschiede in der Strategienutzung beim Lösen konkret-operationaler Konzepte zwischen zwischen lernstarken und lernschwachen Kindern. / Börnert-Ringleb, Moritz; Wilbert, Jürgen.
In: Empirische Sonderpädagogik, No. 1, 2018, p. 21-38.

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TY - JOUR

T1 - Unterschiede in der Strategienutzung beim Lösen konkret-operationaler Konzepte zwischen zwischen lernstarken und lernschwachen Kindern

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

SP - 21

EP - 38

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

IS - 1

ER -

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