Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationReflexiv handlungsfähig
Subtitle of host publicationEntwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover
EditorsJulia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze
Pages251-272
ISBN (electronic)978-3-98572-126-9
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. / Gautel, Bettina; Müller, Katharina.
Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. ed. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. p. 251-272.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Gautel, B & Müller, K 2023, Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. in J Gillen, J Labede, B Lindmeier, K Müller, A Nehring & S Schanze (eds), Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. pp. 251-272. https://doi.org/10.5771/9783985721269-251
Gautel, B., & Müller, K. (2023). Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. In J. Gillen, J. Labede, B. Lindmeier, K. Müller, A. Nehring, & S. Schanze (Eds.), Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover (pp. 251-272) https://doi.org/10.5771/9783985721269-251
Gautel B, Müller K. Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. In Gillen J, Labede J, Lindmeier B, Müller K, Nehring A, Schanze S, editors, Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 2023. p. 251-272 doi: 10.5771/9783985721269-251
Gautel, Bettina ; Müller, Katharina. / Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. editor / Julia Gillen ; Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Katharina Müller ; Andreas Nehring ; Sascha Schanze. 2023. pp. 251-272
Download
@inbook{19bb6df9f2484ca58f10314e942c52c0,
title = "Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchf{\"u}hren und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen",
author = "Bettina Gautel and Katharina M{\"u}ller",
year = "2023",
doi = "10.5771/9783985721269-251",
language = "Deutsch",
isbn = "78-3-98572-125-2",
pages = "251--272",
editor = "Gillen, {Julia } and Labede, {Julia } and Lindmeier, {Bettina } and M{\"u}ller, {Katharina } and Andreas Nehring and Sascha Schanze",
booktitle = "Reflexiv handlungsf{\"a}hig",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen

AU - Gautel, Bettina

AU - Müller, Katharina

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.5771/9783985721269-251

DO - 10.5771/9783985721269-251

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 78-3-98572-125-2

SP - 251

EP - 272

BT - Reflexiv handlungsfähig

A2 - Gillen, Julia

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Müller, Katharina

A2 - Nehring, Andreas

A2 - Schanze, Sascha

ER -

By the same author(s)