Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht |
Subtitle of host publication | Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte |
Editors | Martin Giese, Linda Weigelt |
Place of Publication | Aachen |
Pages | 53-64 |
Publication status | Published - 2017 |
Publication series
Name | Edition Schulsport |
---|---|
Publisher | Meyer et Meyer Verlag |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. ed. / Martin Giese; Linda Weigelt. Aachen, 2017. p. 53-64 (Edition Schulsport).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht
T2 - wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können
AU - Schiedek, Steffen
AU - Schiedek, Karina
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8403-7520-0
T3 - Edition Schulsport
SP - 53
EP - 64
BT - Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht
A2 - Giese, Martin
A2 - Weigelt, Linda
CY - Aachen
ER -