Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulische Inklusion
EditorsVera Moser, Birgit Lütje-Klose
Place of PublicationWeinheim
Pages160-174
Number of pages15
Publication statusPublished - 2016

Publication series

NameZeitschrift für Pädagogogik. Beiheft
Volume62

Cite this

Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. / Arndt, Ann-Kathrin; Werning, Rolf.
Schulische Inklusion. ed. / Vera Moser; Birgit Lütje-Klose. Weinheim, 2016. p. 160-174 (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft; Vol. 62).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Arndt, A-K & Werning, R 2016, Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. in V Moser & B Lütje-Klose (eds), Schulische Inklusion. Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft, vol. 62, Weinheim, pp. 160-174. https://doi.org/10.25656/01:17178
Arndt, A.-K., & Werning, R. (2016). Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. In V. Moser, & B. Lütje-Klose (Eds.), Schulische Inklusion (pp. 160-174). (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft; Vol. 62).. https://doi.org/10.25656/01:17178
Arndt AK, Werning R. Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. In Moser V, Lütje-Klose B, editors, Schulische Inklusion. Weinheim. 2016. p. 160-174. (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft). doi: 10.25656/01:17178
Arndt, Ann-Kathrin ; Werning, Rolf. / Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung : Implikationen für die Professionalisierung. Schulische Inklusion. editor / Vera Moser ; Birgit Lütje-Klose. Weinheim, 2016. pp. 160-174 (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft).
Download
@inbook{b4dc0c29b1d64837aa7b3924abfca2cc,
title = "Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Sonderp{\"a}dagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen f{\"u}r die Professionalisierung",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Rolf Werning",
year = "2016",
doi = "10.25656/01:17178",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3509-4",
series = "Zeitschrift f{\"u}r P{\"a}dagogogik. Beiheft",
pages = "160--174",
editor = "Vera Moser and Birgit L{\"u}tje-Klose",
booktitle = "Schulische Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung

T2 - Implikationen für die Professionalisierung

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Werning, Rolf

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.25656/01:17178

DO - 10.25656/01:17178

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-3509-4

SN - 3-7799-3509-0

T3 - Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft

SP - 160

EP - 174

BT - Schulische Inklusion

A2 - Moser, Vera

A2 - Lütje-Klose, Birgit

CY - Weinheim

ER -

By the same author(s)