Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Axel Haunschild
  • Günther Vedder
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)6-9
Journalberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Volume174
Issue number12/2018
Publication statusPublished - Dec 2018

Cite this

Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. / Haunschild, Axel; Vedder, Günther.
In: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Vol. 174, No. 12/2018, 12.2018, p. 6-9.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Haunschild, A & Vedder, G 2018, 'Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, vol. 174, no. 12/2018, pp. 6-9.
Haunschild, A., & Vedder, G. (2018). Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 174(12/2018), 6-9.
Haunschild A, Vedder G. Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2018 Dec;174(12/2018):6-9.
Haunschild, Axel ; Vedder, Günther. / Under friendly fire : Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. In: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2018 ; Vol. 174, No. 12/2018. pp. 6-9.
Download
@article{8686bf377c9a48709860bc9685e106d1,
title = "Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben f{\"u}r die wissenschaftliche Weiterbildung",
author = "Axel Haunschild and G{\"u}nther Vedder",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "174",
pages = "6--9",
number = "12/2018",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Under friendly fire

T2 - Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung

AU - Haunschild, Axel

AU - Vedder, Günther

PY - 2018/12

Y1 - 2018/12

M3 - Artikel

VL - 174

SP - 6

EP - 9

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 12/2018

ER -