„Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Agnes Bube
  • E. Agostini
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)34-45
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume2021
Issue number1
Publication statusPublished - 2021

Cite this

„Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. / Bube, Agnes; Agostini, E.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 2021, No. 1, 2021, p. 34-45.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Bube A, Agostini E. „Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. Sonderpädagogische Förderung heute. 2021;2021(1):34-45. doi: 10.3262/SZ2101034
Bube, Agnes ; Agostini, E. / „Und für mich ist es etwas anderes…“ : Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. In: Sonderpädagogische Förderung heute. 2021 ; Vol. 2021, No. 1. pp. 34-45.
Download
@article{dd5124a7b7fd4b40b3e82a99bb0bba27,
title = "„Und f{\"u}r mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenw{\"a}rtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk{\textquoteleft}",
author = "Agnes Bube and E. Agostini",
year = "2021",
doi = "10.3262/SZ2101034",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "34--45",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Und für mich ist es etwas anderes…“

T2 - Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘

AU - Bube, Agnes

AU - Agostini, E.

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3262/SZ2101034

DO - 10.3262/SZ2101034

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 34

EP - 45

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

IS - 1

ER -