Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Subtitle of host publication | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Editors | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Pages | 103-126 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. p. 103-126.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“
T2 - Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung
AU - Diroll, Celina
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - von Lehmden, Friederike Maria
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 103
EP - 126
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
ER -