„Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBilderbücher im Grundschulunterricht
Subtitle of host publicationFachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale
EditorsClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
Pages103-126
Publication statusPublished - 2022

Cite this

„Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung. / Diroll, Celina; Müller-Brauers, Claudia; von Lehmden, Friederike Maria.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. p. 103-126.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Diroll, C, Müller-Brauers, C & von Lehmden, FM 2022, „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (eds), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. pp. 103-126.
Diroll, C., Müller-Brauers, C., & von Lehmden, F. M. (2022). „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Eds.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (pp. 103-126)
Diroll C, Müller-Brauers C, von Lehmden FM. „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung. In Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, editors, Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. p. 103-126
Diroll, Celina ; Müller-Brauers, Claudia ; von Lehmden, Friederike Maria. / „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“ : Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung. Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. editor / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. 2022. pp. 103-126
Download
@inbook{12df7699b58a4220ab4b4ccc1cdb688a,
title = "„Und dann erz{\"a}hlt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“: Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung",
author = "Celina Diroll and Claudia M{\"u}ller-Brauers and {von Lehmden}, {Friederike Maria}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "103--126",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“

T2 - Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung

AU - Diroll, Celina

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - von Lehmden, Friederike Maria

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 103

EP - 126

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

ER -

By the same author(s)