Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang"

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEntwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven
EditorsPeter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler
Place of PublicationWeinheim; Basel
Pages146-159
Number of pages14
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". / Arndt, Ann-Kathrin; Rothe, Antje; Urban, Michael et al.
Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. ed. / Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Weinheim; Basel, 2015. p. 146-159.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K, Rothe, A, Urban, M & Werning, R 2015, Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". in P Cloos, K Koch & C Mähler (eds), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Weinheim; Basel, pp. 146-159.
Arndt, A.-K., Rothe, A., Urban, M., & Werning, R. (2015). Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". In P. Cloos, K. Koch, & C. Mähler (Eds.), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 146-159).
Arndt AK, Rothe A, Urban M, Werning R. Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". In Cloos P, Koch K, Mähler C, editors, Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Weinheim; Basel. 2015. p. 146-159
Arndt, Ann-Kathrin ; Rothe, Antje ; Urban, Michael et al. / Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. editor / Peter Cloos ; Katja Koch ; Claudia Mähler. Weinheim; Basel, 2015. pp. 146-159
Download
@inbook{635c753cb02d4189b459b65f2448d13a,
title = "Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer L{\"a}ngsschnittstudie {"}Lernerfahrung im {\"U}bergang{"}",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Antje Rothe and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "3779929899",
pages = "146--159",
editor = "Peter Cloos and Katja Koch and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Entwicklung und F{\"o}rderung in der fr{\"u}hen Kindheit. Interdisziplin{\"a}re Perspektiven",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang"

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Rothe, Antje

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3779929899

SP - 146

EP - 159

BT - Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven

A2 - Cloos, Peter

A2 - Koch, Katja

A2 - Mähler, Claudia

CY - Weinheim; Basel

ER -

By the same author(s)