Überprüfung der differentiellen Validität der Untertests Alertness, Go/Nogo und Flexibilität der Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) bei der Diagnosestellung von Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen im Jugendalter

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • University of Potsdam
  • Universität Hamburg
  • The University of Wuppertal
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)85-99
Number of pages15
JournalEmpirische Sonderpädagogik
Volume2018
Issue number1
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

Cite this

Überprüfung der differentiellen Validität der Untertests Alertness, Go/Nogo und Flexibilität der Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) bei der Diagnosestellung von Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen im Jugendalter. / Börnert-Ringleb, Moritz; Schramm, Satyam Antonio; Hennig, Timo et al.
In: Empirische Sonderpädagogik, Vol. 2018, No. 1, 2018, p. 85-99.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{1e4084a6db56434cb430f71a82b96238,
title = "{\"U}berpr{\"u}fung der differentiellen Validit{\"a}t der Untertests Alertness, Go/Nogo und Flexibilit{\"a}t der Testbatterie zur Aufmerksamkeitspr{\"u}fung (TAP) bei der Diagnosestellung von Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivit{\"a}tsst{\"o}rungen im Jugendalter",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Schramm, {Satyam Antonio} and Timo Hennig and Friedrich Linderkamp",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "85--99",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Überprüfung der differentiellen Validität der Untertests Alertness, Go/Nogo und Flexibilität der Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) bei der Diagnosestellung von Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen im Jugendalter

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Schramm, Satyam Antonio

AU - Hennig, Timo

AU - Linderkamp, Friedrich

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

VL - 2018

SP - 85

EP - 99

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 1

ER -

By the same author(s)